Fotoaktion mit Gewinnspiel

Zum diesjährigen 125jährigen Jubiläum macht der Stadtfeuerwehrverband Lübeck eine Fotoaktion mit Gewinnspiel. Eine Jury wird am Festtag die drei schönsten Fotos küren.

Die eingesendeten Fotos müssen alle einen Zusammenhang zur Feuerwehr Lübeck haben. Es sollte also ein Lübecker Feuerwehr Fahrzeug oder z.B. Feuerwehrkameraden irgendwo im zu sehen sein. Es kann aber auch ein Wortspiel im zusamenhang zur Feuerwehr Lübeck sein. Laßt Euch etwas einfallen. Die Vorauswahl werden wir auf unserer Flickr Seite hier präsentieren.

Die Fotos müssen an die Adresse stfvhl[att]yahoo.com gesendet werden. Im Betreff solte der Fototitel stehen und im Text der Name und die Kontaktdaten des Fotografen oder/und ev. die Wehr. Mit Zusendung erhält der Stadtfeuerwehrverband Lübeck die Nutzungsrechte auf der Homepage und seinen Seiten in den Sozialen Netzen.

Viel Erfolg und Spass, beim erstellen der Bilder!